Outdoor-Tischtennisplatte für den Jugendclub Pavillon

Anschaffung einer Outdoor-Tischtennisplatte für den Jugendclub Pavillon

Im Jugendclub Pavillon gibt es eine Indoor-Tischtennisplatte, die sich bei den Kindern und Jugendlichen größter Beliebtheit erfreut. Sie ist quasi immer besetzt, aber leider nur in Innenräumen nutzbar. Mit der Anschaffung einer Outdoor-Tischtennisplatte haben noch mehr Kinder und Jugendliche die Möglichkeit, kostenlos und an frischer Luft Sport zu treiben. Zusätzlich ist diese Platte auch außerhalb der Öffnungszeiten allen Anwohnern zugänglich, da das Tor zum Gelände auch am Wochenende geöffnet bleibt. Für den Kauf und das Aufstellen der Platte wurde vom Träger AGIUA e.V. Unterstützung aus dem Bürgerbudget beantragt.

Das Projekt wurde von der Bürgerplattform „Bürgernetzwerk Chemnitz-Süd“ mit einem Betrag in Höhe von 2.278,85  Euro aus dem Bürgerbudget unterstützt.