2. internationaler Karatewettbewerb Chemnitz Open

Unterstützung bei der Durchführung des 2. Internationaler Karatewettbewerbs Chemnitz Open

Auch in diesem Jahr war der in Kappel ansässige Chemnitzer Freizeit- und Wohngebietssportverein e.V. Ausrichter eines internationalen Karatewettbewerbs. Trotz der  coronabedingten Auflagen ist es gelungen, einen hochkarätigen Wettbewerb durchzuführen und Sportler, Mitwirkende, Zuschauer und Interessierte Anwohner zu begeistern. Für die Ausrichtung des Wettbewerbes wurden unter anderem Kampfrichter aus ganz Deutschland sowie dem Nachbarländern Polen eingesetzt. Für die Finanzierung der Honorare und Fahrtkosten der Kampfrichter wurde vom Verein Unterstützung aus dem Bürgerbudget beantragt.

Das Projekt wurde von der Bürgerplattform „Bürgernetzwerk Chemnitz-Süd“ mit einem Betrag in Höhe von 5.600,00 Euro aus dem Bürgerbudget unterstützt.